Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Mein letzter Besuch bei REWE hinterließ bei mir ein Gefühl tiefer Enttäuschung und Wut. Als regelmäßiger Kunde, der monatlich etwa 400 Euro dort ausgibt, fühlte ich mich in keiner Weise wertgeschätzt. Was mich jedoch am meisten frustriert und verärgert hat, ist die unglaubliche Inkompetenz des Kundenmanagements. Trotz zahlreicher Telefonanrufe und E-Mails meinerseits, um eine offene Rechnung zu klären - die nachweislich bereits beglichen wurde - erhielt ich keinerlei Hilfe. Stattdessen wurde mir einfach der Hörer aufgelegt. Diese Erfahrung hat mich zutiefst entsetzt und genervt. Es scheint, als würde REWE keinen Wert auf eine ordnungsgemäße Kundenbetreuung legen.
Bewertung auf golocal.de von niksam am Fr. 12.04.2024
Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfehlen Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 05.02.2024
Beim Besuch des REWE Marktes hatte ich ein ausgesprochen positives Erlebnis. Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals trug maßgeblich zu dieser positiven Erfahrung bei. Darüber hinaus begeisterte mich die Qualität der Waren sowie die große, frische Auswahl, insbesondere von der hauseigenen Marke. Die Preise empfinde ich diart als angemessen, was das angenehme Einkaufen komplettierte. Insgesamt verließ ich den Markt mit einem guten Gefühl und der Gewissheit, dass ich gerne wieder hier einkaufen werde.
Bewertung auf golocal.de von Raalphh am Fr. 26.01.2024

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Köln ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.