Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Leipzig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Heute war ich wieder mal im Rewe in Leipzig Lössnig gegen 12 Uhr und wurde von einer Mitarbeiterin von Bäckerei Steinecke am Kühlteil regelrecht angerempelt und danach noch beleidigt (kleine Statur, blond mit Brille und älter). Offensichtlich hatte sie keine Zeit und preschte ohne Rücksicht auf Verluste an mir vorbei. Überall wurde Ware eingeräumt und es stand alles unfassbar voll, man kam im Kühlbereich nirgendwo vorbei. An der Kasse funktionierte die Zahlung mit Karte nicht richtig, man "musste" in jedem Fall seine Karte aufs Kartenlesegerät legen. Anders ging es lt. Anzeige nicht sagte die Kassiererin Ich gehe in diesen Rewe nur wenn es notwendig ist, hier riecht es im Sommer teilweise so merkwürdig, dass man lieber woanders hingeht. Sylvia Heinze
Bewertung auf golocal.de von MaxundMia am Mi. 11.10.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Leipzig ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.