Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Mainz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Handelsüblicher, ordentlich sortierter Rewe, der etwas überlaufen ist und die Parkplatzsituation ist auch etwas "stressig". Der ...
Mehr beiYelp
Im Oktober/November wurde dieser Rewe Markt modernisiert. Vor der Modernisierung kann ich den Bewertern vor mir zum Teil nur zustimmen: Es war sehr eng, teilweise sehr aus der Zeit gekommen und dadurch nicht mehr so schön. Nach der Modernisierung ist dieser Markt wirklich erstklassig geworden! Die Gänge sind nach wie vor etwas eng geraten, aber durch die neuen Regale und Ordnung fühlt man sich hier direkt viel wohler und man kommt viel lieber hier her. Zum ersten Mal erlebe ich auch in einem Rewe hier in Mainz die SB-Kassen. Ist zum Teil noch gewöhnungsbedürftig, da dieser etwas anders funktioniert als vergleichsweise beim Kaufland, aber dennoch top, gerade eben dann, wenn mal die Kassen vollgeladen sind (gibt im Vergleich zu vorher aber nicht mehr viele Kassen, was wieder Schade ist!). Ansonsten nach wie vor: Die Mitarbeiter sind freundlich, habe mich mit einigen anfreunden können, da man sich gut versteht.
Bewertung auf golocal.de von BenchCTA am Di. 09.01.2024

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Mainz ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.