Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Marl

Bewertungen für REWE

REWE Te-Ko hat mich insgesamt sehr zufrieden gestellt. Es war zwar etwas eng für meinen Geschmack, doch halb so schlimm. Darüber hinaus konnte ich eine riesen Auswahl an Produkten zu fairen Preisen entdecken. Alles in allem ein lohnenswerter Einkauf.
Bewertung auf golocal.de von Mike Welm am Di. 02.04.2024
Die Erfahrung bei REWE Te-Ko war außerordentlich positiv. Besonders hervorzuheben ist die Mitarbeiterin Frau Hinnen. Ihre Freundlichkeit und herzliche Art haben das Einkaufen zu einem echten Erlebnis gemacht. Doch nicht nur sie, sondern das gesamte Personal strahlt eine Nettigkeit aus, die man in anderen Supermärkten oft vermisst. Ein echter Ort zum Wohlfühlen!
Bewertung auf golocal.de von Lena11.08 Hinnen am Di. 20.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Marl ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von REWE, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.