Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Münster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 23:59

Sa

07:00 - 23:59

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Nie wieder. REWE Markt an der Warendorfer Straße in Münster hat sich auch dieser fragwürdigen Parkplatzbewirtschaftung angeschlossen. Da dauert der Einkauf mal länger und schon bekommt man automatisiert ein Knöllchen Wochen später nach Hause. Da man ja üblicherweise seine Kassenbons nicht abheftet hat man auch keinen Beweis mehr, dass man dort eingekauft hat.
Bewertung auf golocal.de von Michael Rz am Di. 09.04.2024
Verdienen keine Sterne, denn man wird fürs zu lange Einkaufen mit einer Parkgebühr von 35,10€ bestraft! Ich war an dem Tag kurz zweimal hintereinander im Markt, weil ich von auswärts kam, und schwup eine Mahnung von loyal Parking erhalten! Sehr traurig!
Bewertung auf golocal.de von Eule1234 am Sa. 23.03.2024
Sehr freundliches Personal, besonders an der Fleischtheke,,die blonde Nette....gehe dort gerne hin..
Bewertung auf golocal.de von PuLizzy am Fr. 10.11.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Münster ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.