Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 23:59

Sa

07:00 - 23:59

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Habe heute Abend 23 uhr15 eine Kleinigkeit eingekauft da sah ich ein Regal Aktion da wurde von der Firma eurasco kartoffeleintopf für 0 99 euro angeboten an der Kasse wurden 3 euro29 berechnet. Fuer mich eindeutig ein Betrug als ich reklamiert war man sehr unfreundlich die dazugerufene Verkäuferin meinte das gilt erst ab Montag. Aber davon stand nichts bei dem Angebot als ich die gesetzeslage erklärte dass eine Ware zum angebotenen Preis verkauft werden muss würde mir erklärt dass das nicht interessiert mein Fazit fuer eine so große Kette wie rewe scheinen die Gesetze nicht relevant zu sein da von der Kiste schon einiges fehlte nehme ich an dass schon einige Kunden vor mir betrogen wurden und dass das gängige Praxis da ist deshalb sollte man da bei Angeboten äußerst vorsichtig sein einen guten Preis angeben und dann kommt die Überraschung wenn man dann reklamiert äußerst unfreundlich. Ich werde da nicht mehr einkaufen w. Werner
Bewertung auf golocal.de von Hundertwaser am So. 12.11.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Pforzheim ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.