Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Pulheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Ich gehe nur beim Rewe einkaufen um die Ecke aber ich über lege mir ob ich mir einen anderen Markt suche . Wenn man dort einkauft man kommt nicht durch die Gängen alles zu gestellt mit Rollis nur bei Käse Joghurt und Wurst kommt man immer durch junge Mitarbeiterin ist auch sehr freundlich , Gebe mindestens 900 Euro bei dem Markt aus , ES sind viele Sachen so teuer geworden und frag mich wie eine Renter mit kleiner Rente sich das leisten soll . Es wird immer teuer in dem Markt und Angebote sind nur bei Joghurt, Käse und Wurst abends noch da und ich arbeite selber im Einzelhandel und bekomme vieles Abends nicht mehr . Gott sei Dank arbeite ich nicht im Lebensmittel . Für die überteuerten Preise habe ich kein Verständnis . Da macht der Chef sich die Taschen voll
Bewertung auf golocal.de von Beate Kentenich am Do. 25.05.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Pulheim ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.