Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Leverkusen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE Rahmati

Nie wieder die Fleischtheke von Rewe Rahmati! Habe Chili-Fleischwurst am Ring erworben, die bereits beim Auspacken nicht mehr gut aussah. Der Herr an der Wursttheke war leider sehr schnell im "Abhandeln meiner Wünsche", sodass ich dies vor Ort nicht bemerken konnte. Nachdem ich diese mit nur einem Rädchen probiert und aus Unsicherheit danach weggeschmissen habe, war mir über 24 Stunden unwohl. Erbrechen und Durchfall plagten mich noch den nächsten Tag. Die Verantwortung, die Ware öfter mal zu checken, bevor sie verkauft wird, sollte man in jener Position wohl noch besitzen. Den Kassenbon, die Verpackung der Fleischwurst sowie die Fleischwurst selbst und Fotos von dieser sind noch vorhanden - hiermit werde ich mich an das Gesundheitsamt/die Landesgesundheitsbehörde wenden.
Bewertung auf golocal.de von Lucie Ferret am Do. 28.03.2024
Bei Rewe in Leverkusen ist mein absoluter Favorit. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln und Produkten ist unglaublich und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind zwar etwas höher als in anderen Supermärkten, aber die Qualität der Produkte ist es auf jeden Fall wert. Außerdem gibt es regelmäßig tolle Sonderangebote.
Bewertung auf golocal.de von apache7 am Di. 09.05.2023

REWE Rahmati

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Rahmati in Leverkusen ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.