Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Ritterhude

Bewertung für REWE

„Schon lange ist die Luft raus aus dem roten Ballon, und das Domizil der Disko Red Ballon verfiel in den letzten Jahren immer mehr. Jetzt wird das Niedersächsische Hallenhaus abgerissen, um Platz für ein Einkaufszentrum zu schaffen.“ meldete die Zeitung 2016. In den 70er Jahren war ich sehr oft in der angesagten Ritterhuder Disko, nun aber auch im neuen REWE Markt, der 2017 eröffnet wurde. Der erste Gang war vorbei am Bäcker zur Toilette, blitzblank und offen für die Kunden. Der Markt ist sehr groß, teilt sich mit ALDI den Parkplatz und hat auch eine Fleischtheke, wo ich frisches Tatar bekam. In der Obst- und Gemüse Abteilung sah ich Weintrauben in BIO Qualität. Bei den Eiern fand ich regionale BIO Eier in Größe L vom Hof Dannenberger Frischei. Eine Flasche PEPSI nahm ich noch mit, dann musste ich aber an der Kasse länger warten, die üblichen Freitagskäufer waren dort vor mir. Nur für 12,70 € habe ich eingekauft, bezahlt mit der VISA. Mir gefällt dieser REWE Markt sehr gut, es gibt auch kostenloses WLAN.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Fr. 03.11.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Ritterhude ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von REWE, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.