Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Rösrath

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Hallo REWE Team und Geschäftsleitung, lange Rede kurzer Sinn, ich möchte euch nur kurz auf diesem Wege mitteilen, das es einen Mitarbeiter gibt, den ich heute besonders erwähnen möchte!! Der Leiter der Getränkeabteilung, - Herr Korkmaz - ein unglaubliches "Kerlchen", freundlich, um den Kunden bemüht, kompetent!! Ich hatte ein Oettinger alkoholfrei Problem, und er hat mir am Montag geholfen, und für Donnerstag extra 4 Kästen bestellt. Er hat euch sein Versprechen gehalten, und mich am Donnerstg angerufen!!!! Im Gegensatz zu den unfreundlichen Leuten beim HIT in Overath!!! Dafür möchte ich ihm 5 Sterne +++ geben, und eurem Markt als Gesamtwertung leider nur 4, obwohl meine Frau und ich dort sehr gerne einkaufen!!! Man kann auch manchmal Fehler machen, aber das ist für mich keine Schwäche, sondern eine Stärke, wo man sich hinterfragen kann, ob man noch etwas verbessern könnte, um die Kundenzufriedenheit und K-Bindung vielleicht ins "Unermässliche" zu steigern!!!! Liebe Geschäftsleitung, einen Mitarbeiter wie Herrn Korkmaz sollte man versuchen zu halten, zu fördern und auszubauen, den alleine durch seine Präsenz wird der Markt profitieren. Deshalb nochmal alle Daumen hoch für diesen Menschen!!!! glG Renate und Günther!!!
Bewertung auf golocal.de von Günther M am Fr. 20.10.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Rösrath ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.