Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Saarbrücken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Durch Zufall habe ich diesen REWE Markt in Scheidt in der Kaiserstraße vor kurzem etwas abseits von Saarbrücken entdeckt. Der Markt liegt etwas zurück und nicht direkt an der Straße. Vor dem Geschäft gibt es einen ausreichend großen, kostenlosen Parkplatz. Beim erstmaligen Betreten dieses Marktes entfuhr mir ein großes "WOW". Hell, freundlich, modern, neu. Ich hatte den Eindruck hier in einem schicken Geschäft zu sein. Das Warensortiment ist äußerst vielfältig, die Gänge ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Seit ein paar Wochen bin ich hier Stammkunde.
Bewertung auf golocal.de von LLibuda am Mo. 25.09.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Saarbrücken ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.