Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Spaichingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Hier werden bewusst und mit voller abschicht südländische Menschen und Jugendliche einer Taschen/ Rucksack Kontrolle unterzogen,obwohl es nie einen Verdacht oder hinreichende beweise gibt,und das alles wird von der Marktleiterin befohlen.wurde jetzt mit voller Absicht innerhalb kürzeste seit 2 Mal einer Kontrolle unterzogen einfach so weil die versiefte Marktleiterin einen Zorn auf Südländische Menschen hat. Ich bitte die zuständige Filial Leiter und Geschäftsführer solche Kontrollen zu unterlassen und einer prüfüng bei der Marktleiterin zu veranstalten auf ihre Geistigen Zustand,die Marktleiter verstößt hier klar und Deutlich gegen die gezetzlage. Ich habe noch nie gesehen das man hier Deutsche Kunden einer Taschen Kontrolle unterzogen hat,und denen Mitarbeiter wird auch gesagt das man vermehrt auf südländischen Menschen einer Taschen Kontrolle unterziehen soll,unfassbar das man so eine Marktleiterin hier verantwortungslos als Mark Leiter arbeiten lässt.eine Schande ist das. Sowas machen nur Rassisten und Menschen die Rassistisch veranlagt sind. Obwohl ich mich schon Mal bei der Geschäftsführung telefonisch vor ungefähr 6 Monaten beschwert habe ,gehen diese Provokative Taschenkontrolle weiter,und ich sag's nochmal, es werden nur Südländische Menschen mit einem südländischen Ausstrahlung kontrolliert,einfach nur unfassbar das man so eine Markleiterin als Chefin weiter arbeiten lässt. Wurde heute wieder kontrolliert und von der Markleiterin an der Kasse mit einer Mitarbeiter kontrolliert,dabei hatte mich die Marktleiter mit sehr Bösen und versieften Blicken angeschaut in der Hoffnung das sie was bei mir finden,sie haben aber nix gefunden,ich habe freiwillig meine Rucksack Tasche aufgemacht und denen den Inhalt gezeigt,war noch dabei sehr freundlich zu denen Zwei. Taschenkontrolle dürfen nur von der Polizei durchgeführt werden,und man ist nicht verpflichtet denen Mitarbeiter oder Markleiterin die Taschen aus zu leeren oder sich kontrollieren zu lassen. Werde im Zukunft nur noch mit der Mini camera da rein gehen oder Freunde da in die Rewe Filiale reinschicken,und denen vorher über ihre Rechte aufklären,und wen es wieder zu so einen Fall vorkommt,werde ich das ganze Bild Material in denen ganzen Sozialen Medien veröffentlichen,ich hoffe diese rassistisch veranlagte markleiter liest das hier und natürlich die geschäfts führung auch. Ich kenne meine Rechte und weiß ganz genau was die nicht dürfen. Ich bitte nochmal ausführlich um einer über prüfung dieser Rewe Filiale in Spaichingen,und vor allem auf den Geistigen Zustand der Markleiterin. LG. Ayu
Bewertung auf golocal.de von Jdjdb am Di. 11.07.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Spaichingen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.