Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Wachenheim an der Weinstrasse

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Den Rewe Supermarkt in Wachenheim kennen wir schon viele Jahre. Er ist überschaubar, klein. Aber in Wachenheim doch die einzige gute Einkaufsmöglichkeit. Andere Märkte gibt es nicht im Ort. Gegenüber, die Tankstelle, bietet auch Kleinigkeiten an. Nach dem Tanken wird der Markt für einen guten Einkauf oft genutzt, von Durchreisenden, Gästen und der Bevölkerung von Wachenheim. Ein Parkplatz, kostenlos noch ohne Parkscheibe ist vorhanden. Manches Mal muss schon ein Plätzchen zum Parken gesucht werden. Barrierefreiheit ist vorhanden. Das Angebot im REWE ist ausgezeichnet. Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Konserven, Brot, Backwaren, Metzgerprodukte, Milch, Käse, Joghurt, Obst und Gemüse. Weine, Spirituosen, Bier, alkoholfreie Getränke, Säfte. Schreib und Kurzwaren, Zeitschriften, ein reichhaltiges gutes Angebot. Tierfutter, Markenprodukte und Eigennamen. Eine gute Auswahl an Pflanzen und Blumen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das ist das, was uns dort immer wieder sehr gut gefällt. Den Wocheneinkauf kann der Kunde dort gut erledigen, ohne erst nach Dürkheim oder in den Bruch zu fahren. Und was noch sehr wichtig ist, der Markt ist sauber und gepflegt. Keine Wagen oder Kartons in den Gängen. Ein Einkauf bei REWE lohnt. nicht KI
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Mi. 07.02.2024

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Wachenheim an der Weinstrasse ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.