Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Essen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 22:00

Di

06:30 - 22:00

Mi

06:30 - 22:00

Do

06:30 - 22:00

Fr

06:30 - 22:00

Sa

06:30 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE Weber

Zum wiederholten Male wurde ich dort (ob bewusst oder ungewollt) betrogen: Heute erst wieder beim Kauf einer Kiste Bier (Warsteiner im Angebot für 10,49 Plus Pfand). Da ich einen elektronischen Kassenbon bekomme, fällt mir eine Fehlbuchung erst am Abend auf, wenn ich meinen digitalen Kassenbon auswerte. Es wurde mir korrekterweise die eine Kiste Warsteiner gebucht, da ich aber eine Flasche "für´s Band" entnommen habe, wurden mir die ganze Kiste "zuzüglich" 1 Flasche + Pfand berechnet. Diese "Extraflasche" beträgt zwar nur 1,13 € incl. Pfand, aber wenn diese Methode bei Rewe Weber bei jeden Kunden angewendet wird (insbes. bei den Angebotsartikeln, welche ja "mehr als sonst" durch die Kasse laufen, ist das schon eine ordentliche Gewinn-Marge. Da ich als Betreuer einer mittlerweile stark gehbehinderten Bekannten auf einen "Haupteinkauf" dort angewiesen bin und meinen "Bier-Wocheneinkauf" nur nebenbei läuft, bin ich leider auch auf diesen Rewe angewiesen. Ich bezweifle auch, dass es in anderen Ketten "besser" läuft. Hier sind die Marktleiter gefragt, dass Kassenpersonal für eine genauere "Scannung", Eingabe und Kontrolle der Produkte zu sensibilisieren.
Bewertung auf golocal.de von Fritz-H. am Mi. 25.10.2023

REWE Weber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Weber in Essen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.