Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Otterberg

Bewertung für Wasgau Frischemarkt

Der WASGAU Frischemarkt ist schon etwas Besonderes! Schade, im Nahbereich gibt es hier diesen Markt nicht mehr. Vor allen für Metzgerprodukte. Neustadt hat ebenfalls solchen Frischemarkt. Metro, nah und gut Stiegler, bietet WASGAU Produkte ebenfalls an. In Otterberg ist der WASGAU Frischemarkt direkt hinter dem Penny. Ein Einkauf lohnt sich. Nur eine Kühlbox sollte man bei längerer Fahrt doch im Fahrzeug haben. Hatten wir nicht. Beim nächsten Besuch in Otterberg wird sie mitgenommen. Fleisch, Wurst, Mett immer frisch und appetitlich. Etwas teurer, aber dort einkaufen lohnt. Der WASGAU Frischemarkt wurde 2022 ab Ende Juni, bis Ende August für Umbauarbeiten geschlossen. Er ist umfassend saniert, renoviert und umgebaut. Heller, mit breiteren Gängen. Ein gutes Sortiment aller Lebensmittel, Weine der Region. Alles, was für den Wocheneinkauf benötigt wird. Schweine-, Rinder-, Geflügelfleisch mit Herkunftsnachweis. Nicht durch die halbe Welt gekarrt, regional. Etwas teurer, dafür findet man manches, was es im Discounter nicht gibt. Schade, ist etwas weit. Aber einmal wird Otterberg noch besucht, mit Kühlbox. Dann gibt es Bilder, am Freitag sind alle nichts geworden.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck am Mo. 01.05.2023

Wasgau Frischemarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wasgau Frischemarkt in Otterberg ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wasgau Frischemarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.