Bewertung für Richard Müller GmbH SYSTEMHAUS FÜR IHRE EDV-LÖSUNG

Sehr geehrte Damen und Herren , Güntherstr. 90 44143 Dortmund Mobil: 0176 36372008 Email: alimousa.am1@gmail.com 14.09.2020 die Recherche auf Ihrer Homepage hat in mir großes Interesse geweckt. Gerne bewerbe ich mich um einen arbeitsplatz in Ihrer Firma. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums der Informatik mit dem Schwerpunkt System Netzwerk und Netzwerk TCP /IP,DNS möchte ich nun meine Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich verfüge über Fundierte Kenntnisse aus den Netzwerktechnik. Selbstverständlich liegen gute Kenntnisse in System Netzwerk . In 2020 habe ich zwei Netzwerk Kurse bei Bitlc Business IT Learning Center GmbH erfolgreiche Absolviert. Um meine Qualifikation in Netzwerktechnik Bereich zu verbessern. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Genauigkeit aus. Darüber hinaus erledige ich Alle Aufgaben ziel- und verantwortungsbewusst. Gerne arbeite ich in einem leistungsstarken Team, das ich mit meiner Einsatzbereitschaft und Flexibilität ergänze. Ein Praktikum kann ich kurzfristig beginnen. Ich freue mich darauf, Sie bei einem Vorstellungsgespräch von meiner Eignung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung auf golocal.de von alimousa.am1 am Tue 15.09.2020

Richard Müller GmbH SYSTEMHAUS FÜR IHRE EDV-LÖSUNG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Richard Müller GmbH SYSTEMHAUS FÜR IHRE EDV-LÖSUNG in Dortmund ist in den Branchen Systemhäuser und Computer und EDV tätig.

Systemhaus in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Richard Müller GmbH SYSTEMHAUS FÜR IHRE EDV-LÖSUNG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.