Systemhäuser
in Chemnitz

Schwerpunkte und Leistungen

ProjektmanagementProzessoptimierungMittelstandsberatungBeratungsgesellschaftProzessmanagementUmsetzungsberatungUnternehemensberatungProzessgestaltungProjekt-BegleitungProduktionssystem

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Leistungen

SAP Channel Partner UNIORG mit Firmensitz in Dortmund sowie Büros in Berlin und Walldorf setzt weiterhin auf Wachstum und hat in Chemnitz seinen vierten Standort in Deutschland eröffnet. Der SAP Full-Service Dienstleister baut mit diesem Schritt seine regionale Präsenz aus, um auch Kunden in Ostdeutschland eine intensive und noch schnellere Vor-Ort-Betreuung zu garantieren. Dies gilt insbesondere für die eigene Position als Partner für SAP Business One und als Partner für die Integration dieser Lösung mit SAP ERP Systemen. Das Büro Chemnitz übernimmt unter der Leitung von Bernd Zückmantel sowohl den Vertrieb als auch Beratungsleistungen in der Region.

„Wir freuen uns sehr über das steigende Kundeninteresse aus den östlichen Bundesländern und sehen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen für uns einen wichtigen Wirtschaftsraum und Absatzmarkt für SAP Produkte“, sagt UNIORG Services CEO Hans-Peter Kreft. „Da es unser Ziel ist, so nah an unseren Kunden dran zu sein wie möglich, ist die Eröffnung des Chemnitzer Büros ein entscheidender und konsequenter Schritt innerhalb unserer regionalen Vertriebsausrichtung“

Team

SAP Channel Partner UNIORG mit Firmensitz in Dortmund sowie Büros in Berlin und Walldorf setzt weiterhin auf Wachstum und hat in Chemnitz seinen vierten Standort in Deutschland eröffnet.

UNIORG Services GmbH, Teil der UNIORG Gruppe
Kontaktdaten

UNIORG Services GmbH, Geschäftsstelle Dortmund
Frank Hoischen, p.p.a.
Vertrieb UNIORG Gruppe
f.hoischen@uniorg.de
+49 231 9497-120

UNIORG Services GmbH, Büro Chemnitz
Bernd Zückmantel
Vertrieb UNIORG Gruppe
SAP Business One
b.zueckmantel@uniorg.de
+49 371 3685-647

Kerstin Adam
Vertrieb UNIORG Gruppe
SAP Business One
k.adam@uniorg.de
+49 371 3685-648

Über Uns

UNIORG ist ein international tätiger Full Service Dienstleister im SAP Umfeld. Neben der klassischen SAP Beratung unterstützen wir unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsangebot bei der Einführung und dem Ausbau ihrer betriebswirtschaftlichen Informationssysteme und das unabhängig von Branche und Größe des jeweiligen Unternehmens.

Die UNIORG Gruppe - Tradition mit Zukunft

UNIORG wurde bereits 1978 als "Universelle Organsisationsberatung GmbH" gegründet und ist damit eines der erfahrensten und traditionsreichsten SAP Beratungshäuser weltweit. Um auch in Zukunft für unsere Kunden ein starker und verlässlicher Partner zu sein, haben wir vor einigen Jahren unser Produkt- und Dienstleistungsangebot in verschiedene Geschäftsbereiche reorganisiert und gleichzeitig einen kontinuierlichen Wachstumsprozess eingeleitet. Heute besteht die UNIORG aus vier operativen Gesellschaften in Deutschland, einer amerikanischen Niederlassung und einer Holding.

Jedes der beteiligten Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Strategien, Ressourcen und Entwicklungskapazitäten sind jedoch auf allen Organisationsebenen eng aufeinander abgestimmt. Also beste Voraussetzungen für die Lösung anspruchsvoller Aufgaben und die Realisierung erfolgreicher Projekte gemäß den Anforderungen unserer Kunden.

Keine Bewertungen für UNIORG Gruppe, Büro Chemnitz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

UNIORG Gruppe, Büro Chemnitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

UNIORG Gruppe, Büro Chemnitz in Chemnitz ist in den Branchen Systemhäuser und Unternehmensberatung tätig.