Take Away und Fast Food
in Frankfurt am Main

Bewertungen für McDonald's

Dieses McDonalds Restaurant liegt direkt im Zentrum von Frankfurt, eigentlich direkt am Zeil, wodurch es sehr gut besucht wird. Dadurch ist es manchmal teilweise sehr voll oder es entstehen längere Warteschlagen (insbesondere zu Stoßzeiten). Das Essen ist McDonalds üblich gut, preislich eben auch bekannt, nichts besonderes. Grundsätzlich war aber das Essen soweit stets frisch, sodass ich hier nichts negatives beklagen kann. Da sich das Restaurant im Untergeschoss befindet, habe ich persönlich auch ein "unwohles" Gefühl, was aber eher ein persönliches Ding ist.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 08.11.2023
Alles scheisa der typ hat in mein essen gewixxt wie in southpark amk ich hoffe er bekommt aids. Aber egal war trotzdem ganz lecker die ...
Mehr beiYelp

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Frankfurt am Main ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von McDonald's, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.