Take Away und Fast Food
in Mülheim Stadt Mülheim Kärlich

Bewertungen für Subway

Modern eingerichteter, freundlich heller Subway in der Aral-Tankstelle im Industriegebiert Mülheim Kärlich. Das Restaurant ist sauber und gepflegt, Brote, Wurst und Feisch sowie Salate und die anderen Zutaten sind frisch und in der Theke apettitlich präsentiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und belegen die Subs schnell und routiniert. Am besten schmeckt mir das Barbecue RIb Sandwich welches es immer samstags als Angebot des Tages gibt, natürlich mit der leckeren Rib-Soße. Bei Subway gefällt mir besonders, dass die sechs verschiedenen "Brötchen" (auch glutenfrei) frisch nach meinen Wünschenvor mir belegt werden.
Bewertung auf golocal.de von Lea Schmitt am So. 08.10.2023

Subway

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Subway in Mülheim Stadt Mülheim Kärlich ist in der Branche Take-Away und Fast-Food tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Subway, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.