Tankstellen
in Kelsterbach

Schwerpunkte und Leistungen

EssenKaffeeStaubsauger

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

So

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / VISA

Beschreibung

Ihre Access Tankstelle in Kelsterbach Rossertstr. bietet Ihnen qualitativ hochwertige Benzin- und Dieselkraftstoffe, Pflegeprodukte und Services für den privaten Gebrauch.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • AdBlue
  • Autowäsche
  • Benzin
  • Bäcker
  • Café
  • Diesel
  • Excellium
  • Fast Food
  • Kaffee
  • Kraftstoff
  • Lavazza
  • Lotto
  • Mittag
  • Rauchen
  • Sprit
  • Späti
  • Spätkauf
  • Staubsauger
  • Tabak
  • Tankstelle
  • Toilette
  • WLAN

Bewertungen für Access Tankstelle

Ich war am 10.6.2023 an dieser Tankstelle. Die Waschanlage funktionierte nicht und die Pressluftanlage (Reifenfüllung) war auch kaputt. Ich wollte mit der Kreditkarte bezahlen, habe aber keinen Pin. Über die Kreditkartennummer, Unterschrift und Sicherheitsnummer wollte die Kassiererin (eine blonde Russin, die mit ihrer Art zu dem Negativimmage der Russen deutlich beigetragen hatte) die Bezahlung nicht akzeptieren (obwohl das - nach Rückfrage bei Visa - durchaus möglich ist). Ich wurde von ihr überaus unverschämt behandelt. Sie meinte, ich bräuchte ja nicht an dieser Tankstelle tanken... genau DAS werde ich auch nie wieder machen. Ich kann von dieser Tankstelle nur abraten!!!
Bewertung auf golocal.de von Wega6006 am Di. 13.06.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Wega6006, wir bedauern, dass beim Bezahlen nicht alles nach deiner Vorstellung gelaufen ist. Viele Grüße, dein Team von TotalEnergies.
Vom Inhaber, am Mi. 14.06.2023
Ich war am 10.6.2023 an dieser Tankstelle. Die Waschanlage funktionierte nicht und die Pressluftanlage (Reifenfüllung) war auch kaputt. Ich wollte mit der Kreditkarte bezahlen, habe aber keinen Pin. Über die Kreditkartennummer, Unterschrift und Sicherheitsnummer wollte die Kassiererin (eine blonde Russin, die mit ihrer Art zu dem Negativimmage der Russen deutlich beigetragen hatte) die Bezahlung nicht akzeptieren (obwohl das - nach Rückfrage bei Visa - durchaus möglich ist). Ich wurde von ihr überaus unverschämt behandelt. Sie meinte, ich bräuchte ja nicht an dieser Tankstelle tanken... genau DAS werde ich auch nie wieder machen. Ich kann von dieser Tankstelle nur abraten!!!
Bewertung auf golocal.de von Perseus111 am Di. 13.06.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Perseus111, diesen Text haben wir bereits kommentiert. Gruß, dein Team von TotalEnergies.
Vom Inhaber, am Mi. 14.06.2023

Access Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Access Tankstelle in Kelsterbach ist in den Branchen Tankstellen , Autowaschanlagen , Bäckereien und Konditoreien und Cafes und Kneipen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / VISA.