Tankstellen
in Rosenheim in Oberbayern

Schwerpunkte und Leistungen

BistroStaubsauger

Öffnungszeiten

Mo

05:30 - 22:00

Di

05:30 - 22:00

Mi

05:30 - 22:00

Do

05:30 - 22:00

Fr

05:30 - 22:00

Sa

05:30 - 22:00

So

07:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
APPLEPAY / Agip Prepaid / CASH / DKV / EC / Edenred / LogPay / MAESTRO / Routex / Shell m

Beschreibung

Wir sind eine von über 400 Agip/Eni Service-Stationen in Deutschland, bei uns gibt es Markenkraftstoffe und -schmierstoffe für erhöhte Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit von Motoren. Neben einem warmen Ambiente und leckerem, italienischen Kaffee finden Sie in unserem Shop eine gut sortierte Auswahl aus dem Food und Non-Food Bereich. Gönnen Sie sich im Eni Café eine wohlverdiente Pause wie in Bella Italia!

Zusatzinfo

Marken

  • ADAC
  • Routex

Dienstleistungen

  • Autowäsche
  • Bistro
  • Bäckerei
  • Café
  • Hermes
  • Shop
  • Staubsauger
  • Tankstelle
  • italienischer Kaffee

Sprachen

  • de

Bewertung für Agip Service Station

Wenn man Fahrer ist und ein Auto übernimmt, sollte man gleich Mal auf die Kraftstoffanzeige einen "Prüfblick" werfen. Gut, dass da gerade eine Tanke kommt. Die soll miese Bewertungen haben, wird mir vom Rücksitz aus zugeraunt. Jemand anderes sagt aber, die sind gut. Das verlangt nach einem "Augenschein" und einer Bewertung Die Agip Service Station liegt zentral, nahe der B15. Was als erstes auffällt ist ihr großes Dach. Die Außenansicht, wahrlich ein besonderer Stil - eine unerwartete Ästhetik. Obwohl sie von außen eher bieder wirkt, überrascht sie im Inneren mit einer angenehmen Atmosphäre und einer gut sortierten Auswahl an Food und Non-Food-Produkten. Die Agip- / Eni Tankstelle und der Shop sind piksauber und ordentlich, was schlich gefällt. Agip Eni? Korrekt, denn die Marke Agip, ist Teil der Eni-Markenfamilie. Das Angebot: .. Erfreulich, das Angebot an Kraftstoffen und Schmierstoffen, die durchaus hochwertig sind. Soll für eine verbesserte Leistung und Langlebigkeit der betankenten Fahrzeuge sorgen. Wiederum beeindruckt, dass es auch Kraftstoffe - ohne Ethanol -hier gibt, wenn ich mich nicht irre. Für durstige und vor allem für Kaffee-Liebhaber steht ein "Bistro" zu Verfügung (in der Tankstelle) Es gibt italienischen Kaffee. Keine Barristaqualität aber wirklich gut. Und ja, die Einrichtung stimmt, funzt, "spricht" positiv die Kunden an. Schlicht aber sehr gefällig. Die Warenträger sind nicht zu hoch, alles sehr übersichtlich. Übrigens: .. ein zusätzliches Plus ist der Hermes Paketshop und die Amazon Packstation. Echt praktisch für alle, die ihre Online-Bestellungen unterwegs abholen möchten. Und ja, sogar mit einer Shell-Karte kann man hier tanken. Man ist hier immer willkommen, was durch den freundlichen Service und die klare Kommunikation der Angebote unterstrichen wird. Negativ kann man lediglich anmerken, dass die Preise etwas gehoben sind und dass es leider nicht möglich ist, eine Vignette zu erwerben. Alles in allem hinterlässt die Agip / Eni Service Station einen Eindruck der gefällt.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Fr. 12.04.2024

Agip Service Station

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Rosenheim in Oberbayern

Agip Service Station in Rosenheim in Oberbayern ist in den Branchen Tankstellen , Autowaschanlagen , Bäckereien und Konditoreien und Cafes und Kneipen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen APPLEPAY / Agip Prepaid / CASH / DKV / EC / Edenred / LogPay / MAESTRO / Routex / Shell m.