Tankstellen
in Herrenberg

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • EU_PREMIUM_DIESEL
  • EU_PREMIUM_FUEL
  • EU_SUPER

Sprachen

  • de

Bewertungen für Aral

Für eine Araltankstelle echt top. Wir haben früher nur selten da getankt, aber es ist dann immer öfter vorgekommen, dass die preislich gar nicht so schlecht waren. Außerdem ist es ein schöner Laden, seit sie umgebaut haben. Es gibt teilweise auch leckere Essenssachen. Die haben wir aber erst kennen gelernt, als wir - durch Payback - so eine Art Lose bekamen und da war ein Gratisessteil dabei. Eine Bekannte sagte mir schon, dass die Teile echt lecker sind. Und da haben wir es halt probiert. Und oh wunder, megalecker. Wir hatten noch ein paar andere Sachen probiert, weil Sonntags und spät abends haben ja meine geliebten Bäcker und Metzger nicht offen. Aber sonst gehen wir selten dahin. Weil Essen, da ist mir schon der Metzger und Bäcker lieber. Oder wenn der Grieche mal wieder offen hat. Er ist ja irgendwie nicht berechenbar, weil er eigentlich verkaufen möcht, aber wohl keinen Käufer findet und so hat er - oh Wunder - immer mal wieder offen, wenn wir vorbei kommen. Die Tankstelle selber ist manchmal ein bisschen eng, wenn man tanken möchte und dann Autos an einem vorbeipreschen. Da gabs schon manchmal "Türenprobleme". Ein mal hab ichs selber gesehen und meine Freundin hat mirs auch schon mal erzählt. Also bei Aral haben wir auch ein gutes Gefühl, wenn wir tanken, weil das ja Qualität ist. Bei anderen, weiß man das ja nicht so genau, bei Real, was der wieder gekauft hat für Benzin. Aber Real ist ja "Geschichte"...
Bewertung auf golocal.de von Lesezeichenfee am Mi. 13.10.2021
Kommentar des Inhabers:
Hallo Lesezeichenfee, es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Stopp bei uns. Viele Grüße vom Aral Social Media Team
Vom Inhaber, am Do. 14.10.2021

Aral

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Aral in Herrenberg ist in den Branchen Tankstellen, Autowaschanlagen, Haushalts- und Elektrogeräte und Restaurants und Gaststätten tätig.