—noch 10 Min.
04131 851227
Über uns
Mit rund 2.400 Stationen verfügt Aral über das größte nationale Tankstellennetz - und ist somit die Nummer 1 im deutschen Tankstellenmarkt. An unserer Tankstelle in Lüneburg finden unsere Kunden unter anderem hochwertige Markenkraftstoffe, Waschangebote, Zubehör, frische Snacks, kalte Getränke und Kaffeespezialitäten auch im RECUP Becher. Außerdem sammeln unsere Kunden PAYBACK Punkte für das Tanken, Waschen und Einkaufen.
Schwerpunkte und Leistungen
Kaffee
EU_PREMIUM_DIESEL
EU_PREMIUM_FUEL
EU_SUPER
Weitere Firmeninfos
-
Sprachen
- de
Bewertungen für Aral
Nick V.
Es ist absolut entsetzlich und unangemessen, wie mitunter über die engagierten Mitarbeiter geurteilt wird. Als loyaler Kunde, seit mehr als einem Jahrzehnt, ist es für mich unverständlich, wie das Team es schafft, die manchmal recht unfreundlichen, überheblichen und unzufriedenen Kunden zu ertragen. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur sagen: Ihr seid großartig! Lasst euch von solchen Leuten nicht aus der Ruhe bringen.
Es ist bedauerlich, wie destruktiv und bösartig über die Mitarbeiter der Lüneburger Filiale berichtet wird. Das Team ist super!!!
Der Service ist zügig und selbst wenn viel Betrieb ist, bleiben die Mitarbeiter stets freundlich.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Nick V. am Mo. 04.03.2024Hallo Nick V., herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bleiben Sie uns gerne treu! Freundlichste Grüße, Ihr Aral Social Media Team
Vom Inhaber am Di. 05.03.2024
ÄrztinimEinsatz
Absolut unmögliches Personal. So unfreundlich und unverschämt wie von der dortigen „Stationsleitung“ wurde ich noch nie behandelt. Kein Wunder, dass der Rest der Belegschaft sehr häufig zu wechseln scheint.
Ich wollte lediglich eine Kleinigkeit zu Essen kaufen und habe mir die Auslage angesehen (hätte eventuell noch ein zwei Fragen gehabt zur Auswahl…) und wurde direkt angeblafft, dass ich an der Kasse bestellen solle. Also brav einen Meter weiter an der Kasse bestellt und bezahlt -mit dem Ergebnis, dass das Bestellte (Bezahlte) gar nicht verfügbar ist. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich warten oder lieber etwas anderes bestellen möchte sondern nur angeknurrt. Nach meinem Hinweis, dass dies ja vermeidbar gewesen wäre, hätte man mich vorher beraten (wohlgemerkt KEIN weiterer Kunde zugegen, also keine Stresssituation), wurde mir mein Geld auf die Theke geknallt und ich aufgefordert, die Tankstelle zu verlassen…Meine Bitte, einen Vorgesetzten zu sprechen wurde abgewiesen, da die Dame selbst die Stationsleitung sei. Einen weiteren Vorgesetzten würde es nicht geben… Kurzum: ich habe kein Essen kaufen können und weiß nun, dass ich hässlich bin…Wie man als Dienstleister (und dann ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ÄrztinimEinsatz am Fr. 12.01.2024