Tankstellen
in Zülpich

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Mit rund 2.400 Stationen verfügt Aral über das größte nationale Tankstellennetz - und ist somit die Nummer 1 im deutschen Tankstellenmarkt. An unserer Tankstelle in Zülpich finden unsere Kunden unter anderem hochwertige Markenkraftstoffe, Zubehör und vieles mehr. Außerdem sammeln unsere Kunden PAYBACK Punkte für das Tanken und Einkaufen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • ADBLUE
  • EU_LPG
  • EU_PREMIUM_DIESEL
  • EU_PREMIUM_FUEL
  • EU_SUPER
  • TRUCK_DIESEL

Sprachen

  • de

Bewertungen für Aral

Habe heute am 19.08.23 um 11:05 versucht eine Hermes , Amazon Retore abzugeben (kleiner elektr. Rasenmäher) . Anwesend waren ein Mann und eine Frau. Der Mann hatte kein Interesse dieses Packet anzunehmen. Zuerst war er der Meinung es sei schwerer wie 25kg. Als er selber auf der Verpackung 19kg entdeckete meinte er , ja dann ist es halt zu gross. Nahm mit seiner Kollegin ein Massband und die Kollegin hielt dies an der Seite mit Absicht diagonal , damit es aus dem L-Bereich herausfiel. Auf meine bitte das Massband doch bitte gerade runter zu halten antwortete der Mann , wir haben gerade zu zweit gemessen ist zu gross. Auf meinen Hinweis , das ich mich beschweren werde sagte er nur : Viel Spass dabei. Ergebnis: Ohne diskusion an einer anderen Tankstelle abgegeben . Fazit : Ab jetzt tanke ich an der anderen Tankstelle. Somit , da ich Vielfahrer bin und bisher für ca. 500-600 Euro im Monat dort getankt habe , zusätzlich 4 mal Waschstrasse im Monat ein Umsatzverlust von über 7000 Euro / Jahr. Viel Spass dabei.
Bewertung auf golocal.de von Michael1308 am Sa. 19.08.2023

Aral

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aral in Zülpich ist in der Branche Tankstellen tätig.