Tankstellen
in Pirna

Bewertung für Autohaus Gaebel GmbH & Co. KG, Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung

Sie versuchten mein Auto (SLK R170) als nicht mehr reparierbar zu erklären, das Ersatzteil (Motorkabelbaum) gibt es nicht mehr. aber für ein paar Hundert Euro könnte ich es einhandeln. Meine Werkstatt des Vertauens hat die Fehlermeldungen richtig gedeutet, der LMM war verölt, kurz reinigen das Auto läuft wieder einwandfrei. Zu allem Überfluss wollte man mir auch nicht die verbaute Teilenummer nennen, damit ich kein gebrauchtes Teil kaufe oder im Internet nachbauen lasse.
Bewertung auf golocal.de von suka820 am Mo. 12.06.2023

Autohaus Gaebel GmbH & Co. KG, Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autohaus Gaebel GmbH & Co. KG, Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung in Pirna ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Gaebel GmbH & Co. KG, Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.