Tankstellen
in Detmold

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

21:00

DI

06:00 -

21:00

MI

06:00 -

21:00

DO

06:00 -

21:00

FR

06:00 -

21:00

SA

07:00 -

21:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für AVIA-Station Hoffmann

Dem gebe ich nicht nochmal die Hand
Bewertung auf golocal.de von Beltgfgz am Fr. 16.06.2023
Ich hab mein Wohnmobil dort waschen lassen, was es dank der Bäume auf dem Parkplatz mal dringend nötig hatte (es war eher grün als weiß). Jetzt sieht es wieder aus wie neu, und auch der Preis war überaus fair. Danke für die tolle Arbeit. Das nächste Mal weiß ich gleich wo ich wieder hinfahre! Ich empfehle Sie gern weiter!
Bewertung auf golocal.de von A.Reinecke am Sa. 20.05.2023
Inkompetent und Unfähig. Nicht in der Lage Probleme zu Lösen, in meinem Fall Paket Abholung, stattdessen wird man Beschimpft und beleidigt. Absolut miserabler laden.
Bewertung auf golocal.de von Tatjana Lehmann am Di. 18.04.2023

AVIA-Station Hoffmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AVIA-Station Hoffmann in Detmold ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AVIA-Station Hoffmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.