Tankstellen
in Dreieich

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / Agip Prepaid / CASH / DKV / EC / Edenred / GOOGLEPAY / LogPay / MAESTRO

Beschreibung

Wir sind eine von über 400 Agip/Eni Service-Stationen in Deutschland, bei uns gibt es Markenkraftstoffe und -schmierstoffe für erhöhte Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit von Motoren. Neben einem warmen Ambiente und leckerem, italienischen Kaffee finden Sie in unserem Shop eine gut sortierte Auswahl aus dem Food und Non-Food Bereich. Gönnen Sie sich im Agip Café eine wohlverdiente Pause wie in Bella Italia!

Zusatzinfo

Marken

  • ADAC
  • Routex

Dienstleistungen

  • Autowäsche
  • Bistro
  • Bäckerei
  • Café
  • Hermes
  • Shop
  • Staubsauger
  • Tankstelle
  • italienischer Kaffee

Sprachen

  • de

Bewertungen für Eni Service Station

Unfassbar was in kürzester Zeit aus einer netten und freundlichen Tanke werden kann. Die neue Pächterin frech und dreist, wenn man sie auf Missstände aufmerksam macht. Dort wird jeden Tag Essen in Mengen in der Tonne entsorgt. Besonders sonntags. Auf den Hinweis das es Menschen gibt die nichts zu essen haben kam nur blöde Ausreden. Auf meinen Hinweis das man die Tafeln beliefern könnte wurde ich beschimpft. Die Mitarbeiter ungepflegt und unfreundlich. Lange Fingernägel, die schwarz unterlegt sind. Früher habe ich dort immer einen Espresso getrunken , weil es einfach nett war. Die Mitarbeiter werden so mies behandelt von dieser Dame, das es sehr dreist ist. Hoffe die Dame hat die Tanke bald ruiniert. Wir sind in Götzenhain und nicht in Offenbach.
Bewertung auf golocal.de von Franky 21 am Fr. 25.08.2023
Ich war gestern Abend an der Tankstelle und wurde wieder von dieser weiblichen Person bedient, welche ungepflegt und asoial aussieht: fettige Haare, schmuddelige Kleidung, billigste Ringe an jedem Finger und eine unmögliche Ausdrucksweise. Das Kartengerät funktionierte nicht gleich und ich bekam in übelstem Jargon zur Antwort - der hat seine Tage -. Die bisherigen Mitarbeiter waren höflich und gleichzeitig nett anzusehen. Auch ein kurzes nettes Gespräch kam hier und da zustande. Götzenhain - und hier wohnen viele Vorstände und Geschäftsleute - hat so etwas nicht verdient. Selbst die wohl neue Pächterin ist eine überaus arogante Person!
Bewertung auf golocal.de von Trilouma am Mi. 16.08.2023

Eni Service Station

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eni Service Station in Dreieich ist in den Branchen Tankstellen , Autowaschanlagen und Bäckereien und Konditoreien tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / Agip Prepaid / CASH / DKV / EC / Edenred / GOOGLEPAY / LogPay / MAESTRO.