Tankstellen
in Mainz

Bewertungen für Esso Station Tankstelle

Die Esso Tankstelle liegt nicht weit von mir weg, weswegen ich diese gerne mal besuchen gehe beziehungsweise dort hinfahre, wenn ich mal tanken muss. Preislich ist die Esso Tankstelle jetzt nicht die günstigste im nahen Umkreis, aber sie hält sich im Rahmen, also ist noch im Rahmen wie ich persönlich empfinde. Die Tankstelle wurde vor nicht allzu langer Zeit modernisiert und wirkt entsprechend jung und schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett, besonders der etwas ältere Herr (im Vergleich zu den jüngeren Mitarbeiter). Dieser hat immer ein Wort für die Kunden und reißt gerne auch mal Witze. Kann die Tankstelle entsprechend empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Mr.Eintoepfe am Sa. 04.11.2023

Esso Station Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Esso Station Tankstelle in Mainz ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Esso Station Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.