Tankstellen
in Lauenburg an der Elbe

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für FAMILA Tankstelle

Nett und kompetent Er weiß einfach, wie er es richtig macht! Ich komme immer wieder gern zu Marcel bei Cut & Cash Er hat ein nettes und zuvorkommendes kleines Team. Leider ist es etwas schwierig mal einen kurzfristen Termin zu bekommen! Service vor Ort ist dann aber wieder 1A. Entspanntes Haare waschen mit kleiner Kopfhaut-Massage, Beratung zu ner neuen Frisur und Produkten, oder auch nur mal schnell die Haare kurz geschnitten. Weiter so und bis bald! Viele Grüße, Ari
Bewertung auf golocal.de von Arian Präger am Di. 27.06.2023

FAMILA Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FAMILA Tankstelle in Lauenburg an der Elbe ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von FAMILA Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.