Tankstellen
in Bad Urach

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

07:00 - 23:00

So

07:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Apple Pay / Barzahlung / DKV / EC-Karte / Giro Pay / Google Pay / JET Card / Logpay / Maestro / MasterCard

Beschreibung

Wir sind eine von über 688 JET Tankstellen mit Markenkraftstoff zum günstigen Preis, mit frisch belegten Brötchen, mit einer Waschanlage für ein blitzsauberes Auto und mit AdBlue®. Darüber hinaus bieten wir für Sie hier in Bad Urach: Eine große Tabakauswahl, kalte Getränke, Chips, Schokolade & Co. Bezahlen können Sie bei uns bar, mobil oder mit den gängigen Giro- und Kreditkarten.

Zusatzinfo

Marken

  • Cup & Cino
  • EDEKA
  • LiquiMoly
  • SONAX

Dienstleistungen

  • Crushed Ice
  • Frostschutzmittel
  • Grillkohle
  • Luftdruck
  • Nachfüll Öl
  • Wischwasser

Bewertung für JET Tankstelle

wir hatten einen Platten und dummerweise kein Handy dabei. In der Jet Tankstelle haben 2 junge Männer gearbeitet, es war ca. 15:15 Freitag, den 1. Sept. 23. Ich habe freundlich gefragt, ob es möglich wäre dem ADAC zu telefonieren. Dies wurde uns verweigert. Weder mit dem Telefon der Tankstelle noch mit einem der privaten Handys. Einfach nur unterirdisch. Das einzig positive war, das die Luft nix gekostet hat (hat uns aber leider auch nicht weiter geholfen) deshalb ein Stern.
Bewertung auf golocal.de von Clabe am Fr. 01.09.2023

JET Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JET Tankstelle in Bad Urach ist in den Branchen Tankstellen , Kaffeehäuser und Coffee Shops , Tabakwaren und Raucherbedarf , Supermärkte und Einkaufsmärkte , Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb , Autowaschanlagen und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Barzahlung / DKV / EC-Karte / Giro Pay / Google Pay / JET Card / Logpay / Maestro / MasterCard.