Tankstellen
in Lippstadt

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / DKV Card / Diners Club / EC / LogPay / MAESTRO / MASTERCARD / TOTAL Card / UTA Card / VISA

Beschreibung

Unsere Services: -Bistro -Paketdienst Hermes -Geldautomat -Propangas -Anhängerverleih -Reifenservice -Luftdruck (kostenlos) -Waschanlage -alternative Kraftstoffe -Tankkarte -Flottenkarte.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Autogas (LPG)
  • Luftdruckgerät
  • Paketdienst Hermes
  • Propangas
  • Unisex WC
  • Waschanlage

Bewertung für Markant Tankstelle

Tankstelle an der Beckumer Straße in Lippstadt mit Waschanlage, großem Shop und Hermes Paketdienst. Wollte am spätem Nachmittag ein Paket über Hermes versenden. Zu Hause hatte ich das Paket bereits online bezahlt und bin damit zur Tankstelle. Die Tankstelle war mäßig von Kunden besucht. Ich sagte dem Mann in der Tankstelle, dass ich ein Hermes Paket versenden möchte und reichte dem Mann das Paket über den Tresen. Der Mann nahm es wortlos an sich und reichte mir nach zweimaligen scannen ebenfalls wortlos den Beleg…freundlich geht anders!
Bewertung auf golocal.de von briggs1 am Mo. 25.09.2023

Markant Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Markant Tankstelle in Lippstadt ist in den Branchen Tankstellen , Autowaschanlagen , Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / DKV Card / Diners Club / EC / LogPay / MAESTRO / MASTERCARD / TOTAL Card / UTA Card / VISA.