Tankstellen
in Brinkum Gemeinde Stuhr

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

21:00

SA

08:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Ratio Tankstelle

Für längere Fahrten nutze ich diese Tankstelle bei IKEA, die haben Erdgas in der H Qualität und damit komme ich auf dem Weg in den Süden weiter als 400 km, und damit erreiche ich locker die erste H Tankstelle in Göttingen. In den Westen, Osten und Norden ist das egal, denn bis Bergkamen, Magdeburg oder Sottrum komme ich auch mit der L Qualität. Mit 1,109 € ist der Preis günstiger als in Hamburg oder im Ruhrpott, aber in Itzehoe zahlt man nur 1,059 €, und das Gas kommt aus der gleichen Pipeline. Natürlich gibt es dort auch die üblichen Treibstoffe, auf Doppelkorn habe ich nicht geachtet, aber ein Shop/Bistro ist auch dabei. Um die Tankstelle zu erreichen fahre ich gerne die 22 km hin. Daneben gibt es auch IKEA und MARKTKAUF zum shoppen.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Fr. 25.08.2023

Ratio Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ratio Tankstelle in Brinkum Gemeinde Stuhr ist in der Branche Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ratio Tankstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.