Tankstellen
in Dachau

Schwerpunkte und Leistungen

DieselGas

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Mastercard / Paypal / Shell Card / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • ATM
  • AdBlue
  • Cafe
  • Car wash
  • Food
  • Fuelsave Midgrade Gasoline
  • Fuelsave Regular Diesel
  • Midgrade Gasoline
  • Premium Diesel
  • Restroom
  • Self Service
  • Super Premium Gasoline

Sprachen

  • de

Bewertungen für Shell

Ich habe heute am 12 10.23 in der Shell Station in Dachau ung. Um 16.10 getankt, da es so schön billig ist, fand ich es echt toll. Da ich dort nie tanke. Ich habe mit der EC-Karte bezahlt. Allerdings war diese Kassiererin so unfreundlich. Alleine schon wie sie geschaut hat. Naja dann kam ich nicht klar, musste unterschreiben, hab dann auch auf Bestätigung gedrückt. Dann schaut die mich so doof an und hat nicht mal geholfen und ich sollte lesen. Total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zudem war sie auch noch Frech, als ich sagte, dass sie total unfreundlich ist, sagte Sie mir ich sei unfreundlich und müsste lesen. So was finde ich echt eine Frechheit. Eine Tankstellen Beaufsichtige hat kein Recht mit den Kunden so umzugehen. Wenn sie gelangweilt ist, sollte sie sich einen anderen Job suchen. Ihre Aufgabe ist es nämlich schon zu helfen. Sie sagte, sie muss nicht helfen. Unverschämtheit. Diese wollte ich mitteilen. Vielleicht kann sie der Chef zu etwas Anstand bringen. Will echt nicht mehr tranken wegen ihr sonst super totale Preise immer wieder
Bewertung auf golocal.de von SerpilA am Do. 12.10.2023

Shell

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Dachau

Shell in Dachau ist in den Branchen Tankstellen , Autowaschanlagen , Cafes und Kneipen , Geldautomaten , Haushalts- und Elektrogeräte und Dienstleister tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Mastercard / Paypal / Shell Card / VISA.