Tankstellen
in Merseburg an der Saale

Schwerpunkte und Leistungen

AutopflegeDieselKaffeeStaubsauger

Öffnungszeiten

Mo

05:30 - 22:00

Di

05:30 - 22:00

Mi

05:30 - 22:00

Do

05:30 - 22:00

Fr

05:30 - 22:00

Sa

05:30 - 22:00

So

05:30 - 22:00

Beschreibung

Unsere star Tankstellen stehen für eine freundliche Atmosphäre und besondere Serviceangebote: In unserem star café wartet eine Vielfalt an köstlichen Snacks und Bistro-Angeboten auf dich, während dein Auto sich bei unserer Autowäsche eine Wellness-Behandlung gönnt. Für den schnellen Hunger oder Durst kannst du dich in unserem Shop mit unseren leckeren und preiswerten star Eigenmarken wie Energy Drink, Apfelschorle, Schokoriegel oder Eis ausstatten. Freue dich auf qualitativ hochwertigen Kraftstoff zu einem fairen Preis und praktische Serviceangebote - bei star.

Zusatzinfo

Marken

  • ADAC
  • Dallmayr
  • star

Dienstleistungen

  • Backwaren
  • Bistro
  • CNG
  • DHL Packstation
  • Kaffeegeschäft
  • LKW Diesel
  • LPG
  • SB Staubsauger

Bewertungen für star Tankstelle

Die Star Tankstelle ist für mich mittlerweile mehr als nur eine Durchgangsstation. Ein Großteil dieses Wohlfühl-Gefühls, kann ich auf die hervorragende Bedienung, insbesondere durch die junge Frau mit den kurzen, dunklen Haaren zurückführen. Ihr positiver Umgang und ihre Freundlichkeit machen den Unterschied - sie ist nicht nur serviceorientiert, sondern auch humorvoll und bringt sogar einen Scherz auf den Lippen. Es ist nicht nur ihr Lächeln, was verlockt, täglich die frischen Brötchen hier zu kaufen, sondern auch ihre dunkelhaarige Kollegin, die ebenso für die angenehme Atmosphäre sorgt. Sie sind geduldig und nehmen sich die Zeit für einen kleinen Plausch. Die Preise sind ebenso als fair zu bezeichnen und machen den Besuch bei der Star Tankstelle zu einem rundum zufriedenstellenden Erlebnis. Selbst das Angebot eines Trinkgeldes wurde dankend abgelehnt, stattdessen wünscht sie sich eine positive Bewertung, die sie mehr als verdient hat. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Bis zum nächsten Mal, Star Tankstelle!
Bewertung auf golocal.de von Marianne Bilger am So. 21.01.2024
Kurze dunkle Haare meistens nett. Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut. Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise
Bewertung auf golocal.de von Heinz Kalkbrecht am So. 21.01.2024
Gestern Nachmittag da gewesen, alles gut. Zwar kein großes Sortiment, aber es ist ausreichend für eine Tankstelle. Es gab Brötchen und ...
Mehr beiYelp

star Tankstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

star Tankstelle in Merseburg an der Saale ist in den Branchen Tankstellen , Bäckereien und Konditoreien , Cafes und Kneipen und Autowaschanlagen tätig.