Tanzschulen
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitVeranstaltungenEventFeierFirmeneventJubiläumsfeierTanzkursShowsHochzeitskursPaartanzPartyTanzenTanzkurseSalsaKaffeetrinkenLoungeLocationAnfängerkursBachataBachatakurseGerburtstagJunggesellenausstandKizombaLateinamerikanischLatindanceLatin MovesMamboPrivatstundenRaumvermietungSalsakurseSalsapartySalsatanzschuleShoweinlagentanzen lernenTanzpartyTanzveranstaltung

Öffnungszeiten

Mo

17:30 - 21:30

Di

18:30 - 21:30

Mi

18:30 - 21:30

Do

18:30 - 21:30

Fr

18:30 - 21:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Katrin Ziemer/ Monica Melito
Geschäftsführer
Katrin Ziemer/ Monica Melito
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Unsere Tanzschule steht für jeden offen, unabhängig von Alter, Gesinnungen, Tanzpartner/innen oder Tanzwünschen.

Unser Haus ist ein Wohlfühlort, in dem sich Generationen harmonisch begegnen,  der Lebensfreude und Kreativität fördert und den verschiedensten Tänzen und Tanzkulturen Raum schafft, um sich körperlich und mental frei entfalten zu können. 

 

Der Tanz und seine Entwicklung stehen im Mittelpunkt unseres Lebens. Die verschiedensten Tanzstile werden von uns selbst getanzt, wodurch wir fundiertes Wissen an unsere Kursteilnehmer weitergeben können.

Unser hilfsbereites, gut ausgebildetes Team und vor allem unsere Freunde und Schüler helfen uns in all unseren Unternehmungen, wodurch jede und jeder ein offenes Ohr für seine Anliegen findet. Es wird eine familiäre und dadurch gemütliche  Atmosphäre gelebt, die von vielen unserer Tänzer/innen sehr geschätzt wird.

 

Wir laden Dich herzlich dazu ein, unsere gemütliche Café Lounge und unsere klimatisierten Räumlichkeiten kennenzulernen, denn unsere Übungsabende und Veranstaltungen stehen auch jenen offen, die keine Kurse bei uns besuchen.

Unser Name u-Dance (you dance) lädt Dich ein, den Tanz in Dir zu entdecken und mit uns gemeinsam die Leidenschaft am Tanzen zu erleben.

Ob Salsa,  Mambo,  Bachata und Kizomba , wir bieten Euch ein facettenreiches Programm das begeistert. 

Warum bei uns?

  1. Wir verfügen über ein erfolgreiches und sympathisches Lehrer-Team Deutschlands mit Top Qualität. 
  2. Liebevoller, freundlicher und engagierter Tanzunterricht
  3. Bei uns wird gerne gelacht und gute Stimmung garantiert.
  4. Kleine gehaltene Gruppen und intensive Förderung
  5. Ausprobieren? Gerne! Neukunden können kostenlos testen.

Herzlich willkommen bei u-DANCE, Dein Tanzstudio in Hannover in der Wörthstr. 38 

Video


Bildergalerie

Impressum

Salsafriends-Hannover GbR
Wörthstr. 38
30161 Hannover

Mobil +4917680055389

www.u-dance.de

info@u-dance.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
Ust-Id Nr. DE 277705223
Finanzamt: Hannover Nord

Sitz des Amtsgerichts: Hannover

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Keine Bewertungen für Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR in Hannover ist in den Branchen Tanzschulen , Cafes und Kneipen und Veranstaltungen und Events tätig. Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Katrin Ziemer/ Monica Melito leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR hat als Eigentümer Katrin Ziemer/ Monica Melito.

Tanzschule in der Region

Verwandte Branchen in Hannover