Tattoo Studios
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

PiercingBodyartPiercingschmuckPiercingsIntimschmuckLippenpiercingBodypiercingBauchnabelpiercingNasenpiercingBodymodificationBrustwarzenpiercingsCuttingIntimpiercingsScarificationZungenpiercing

Öffnungszeiten

Di

12:00 - 20:00

Mi

12:00 - 18:00

Do

12:00 - 18:00

Fr

12:00 - 20:00

Sa

14:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andrea Venhaus
Gründungsjahr
1994
Mitgliedschaften
BmxNet e.V.

Leistungen

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Aus vielen Fernsehberichten schon gut bekannt ist das Deep Metal Piercing Studio, das älteste Piercingstudio des Ruhrgebiets. Andrea pierct seit 1989 und bietet auch Intimschmuck, Branding, Implanting, Cutting und auch andere Bodymodificationen in familiärer Atmosphäre an. Das Studio wird regelmäßig vom Gesundheitsamt kontrolliert und empfohlen. Ausführliche und individuelle Beratung und kostenlose Nachsorge inkl. Notfallhandynummer sind selbstverständlich. 100% Steril durch Ultraschallreinigung und Sterilisation im Autoklaven. Große Schmuckauswahl in Titan, Implantatstahl und anderen Materialien. Piercing, Intimschmuck, Branding, Cutting, Implanting, Genital Beading, Chipping, Zunge spalten und auch Hausbesuche

Keine Bewertungen für Deep Metal Piercing by Andrea Venhaus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Deep Metal Piercing by Andrea Venhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deep Metal Piercing by Andrea Venhaus in Dortmund ist in den Branchen Tattoo-Studios und Piercing-Studios tätig. Deep Metal Piercing by Andrea Venhaus wurde im Jahr 1994 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Deep Metal Piercing by Andrea Venhaus hat als Eigentümer Andrea Venhaus. Deep Metal Piercing by Andrea Venhaus ist Mitglied bei BmxNet e.V..