Tattoo Studios
in Altena in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

TätowierungenTätowiererTattoovorlagenBodyartTribalsTattooTattoosTatooAsia tattooFarbigSchriftzugTataus

Öffnungszeiten

Di

13:00 - 18:00

Mi

13:00 - 18:00

Do

13:00 - 18:00

Fr

13:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Das Tattoostudio im Märkischen Kreis liegt im Sauerland, am Rande des Ruhrgebiets. Tattoofreunde kommen hier voll auf ihr Kosten, denn schon die Location des Shops ist etwas besonderes.In einer Denkmalgeschützen ehemaligen Apotheke und nur 5 Gehminuten von der bekannten Burg in Altena gelegen, ist es der Anlaufpunkt für Tätowierte aus der Region um Lüdenscheid und Iserlohn, bis nach Dortmund und darüber hinaus.

Wir tätowieren alle Stile und alle Wünsche zu fairen Preisen. Gegründet wurde Hillside von Max Cameo, der sich auf Black and Grey Chicano und Lettering Tattoos spezialisiert hat. Wir machen sowohl Freihand, wie auch Flash und freuen uns auf euren Besuch, damit ihr auch ein Teil der Hillside Tattoo Family werdet.

Keine Bewertungen für Hillside Tattoo

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hillside Tattoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hillside Tattoo in Altena in Westfalen ist in der Branche Tattoo-Studios tätig.