Tattoo Studios
in Chemnitz

Schwerpunkte und Leistungen

TätowierungenTattoovorlagenTattooTattoosAquarell-TattooBlackworkCover UpCoverupDotworkFarbtattoofiligrane TattoosFinelineflorale TattoosLetteringMandalaMandala-TattooRealistic-TattooSchriftzugSkullSleeve-TattooTätowiererinWatercolor-Tattooweibliche Tattoos

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 15:00

Mi

10:00 - 15:00

Do

10:00 - 15:00

Fr

10:00 - 15:00

Bewertungen für Kuller and Color Tattoo

Kuller and Color Tattoo Studio ist eine echte Empfehlung für alle Tattooliebhaber und diejenigen, die es werden möchten. Die Authentizität, Liebe und Geduld, die in jeder Arbeit steckt, ist spürbar und schafft ein unvergleichliches Erlebnis. Besonders beeindruckt hat mich die Kreativität im Freestyle-Bereich – man muss nur loslassen und dem künstlerischen Fluss vertrauen. Die Sauberkeit und Hygiene des Studios ist vorbildlich und gibt einem sofort ein Gefühl der Sicherheit. Kleine Kundengeschenke sorgen für eine persönliche Note und die informative und sympathische Beratung rundet das Gesamtbild ab. Ein klasse Studio, wie man es sich nur wünschen kann.
Bewertung auf golocal.de von Alea Hchim am Di. 16.01.2024
Das Kuller and Color Tattoo Studio ist ein bezaubernder Ort, der vor Liebe und Hingabe sprüht. Michi, die dort arbeitet, ist von unglaublicher Freundlichkeit und Geduld, die man in jeder ihrer Arbeiten wiedersieht. Bei meinem Besuch hat sie meine Wünsche nicht nur erfüllt, sondern um Längen übertroffen. Die Vorlagen waren schon großartig, aber was sie live beim Tätowieren hinzugefügt hat, ist pure Faszination und zeigt ihr echtes Talent. Nun ziert ein atemberaubendes neues Tattoo meine Haut, in das ich mich jeden Tag aufs Neue verliebe. Ich zähle schon die Tage bis zu meinem nächsten Termin. Das Studio punktet auch in Sachen Hygiene und bietet einen hohen Wohlfühlfaktor. Ein echter Geheimtipp für alle Tattoo-Liebhaber.
Bewertung auf golocal.de von Laura Stern920w am Di. 16.01.2024
Das Endergebnis ist was zählt
Bewertung auf golocal.de von Chaela am Di. 16.01.2024

Kuller and Color Tattoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kuller and Color Tattoo in Chemnitz ist in der Branche Tattoo-Studios tätig.