Taxi
in Grünberg in Hessen

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

23:00

DI

06:00 -

23:00

MI

06:00 -

23:00

DO

06:00 -

23:00

FR

06:00 -

03:00

SA

06:00 -

03:00

SO

07:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gallustaxi-Minicar

Herr Akthar-Awan hatte mich die Tage gefahren. Sehr Freundlicher,Intiliegenter Mensch. Er war Pünktlich und wie gesagt sehr Freundlich. Wir konten uns auf einer Augen Höhe unterhalten. Der Preis für die erbrachte Leistung wahr fear. Wenn ich das nächste mahl auf eine dringende Taxi fahrt angewiesen bin, währe das Gallus Taxi Mini Car meine erste Wahl..... Macht weiter so. Wahr sehr zufrieden. Top Service
Bewertung auf golocal.de von Gabriel S. am Mi. 27.03.2024

Gallustaxi-Minicar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gallustaxi-Minicar in Grünberg in Hessen ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gallustaxi-Minicar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.