Taxi
in Hannover

Bewertungen für Hallo Taxi 3811 GmbH Zentrale

Die Hallo Taxi 3811 GmbH hat mich mit einer beispiellosen Servicequalität und Menschlichkeit beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich den Fahrer, der in einer Notsituation zeigte, dass er weit mehr ist als nur ein Taxifahrer. Als ich blutüberströmt war, leistete er Lebensrettende Maßnahmen und brachte mich umgehend in die Intensivstation des Friderieckensstifts. Dabei zeigte er eine Art von Engagement und Hilfsbereitschaft, die ich bei anderen Fahrern vergeblich gesucht hatte. Die Mitarbeiter von Hallo Taxi 3811 GmbH gehen weit über ihre Pflichten hinaus, sie kümmern sich wirklich um ihre Kunden. Sie sind freundlich, zuvorkommend und haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihre Tätigkeit ist mehr als nur ein Beruf, es ist eine Berufung, die sie mit Herz und Seele ausüben. Darüber hinaus hatte ich während der Fahrt ein sehr angenehmes Gespräch, das die Fahrt noch angenehmer gestaltete. Die Mitarbeiter zeigen aufrichtige Zwischenmenschlichkeit und behandeln ihre Kunden mit Respekt, ungeachtet etwaiger Fehler. Die Hallo Taxi 3811 GmbH verdient weit mehr Anerkennung, als sie erhält. Eine rundum erstklassige Firma, die jedem wärmstens zu empfehlen ist. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihren täglichen Einsatz und ihre Hingabe!
Bewertung auf golocal.de von KittyVanWhiskas am Sa. 27.01.2024
Wir waren heute beim Maschseefest, und wollten mit einem Taxi zum Bahnhof, da wir nicht gut zu Fuß sind. Wir wurde so böse angemacht von drei Fahrern, als wir fragten ob er uns zum Bahnhof fährt. Das geht gar nicht, wir waren nicht unfreundlich und nicht betrunken. Wir wussten gar nicht was wir falsch gemacht haben, bloß weil die Fahrt nur bis zum Bahnhof war? Was ist bloß aus der Welt geworden? Wir sind total entsetzt.
Bewertung auf golocal.de von Sehr sauer. am Sa. 12.08.2023
...wie die mit denn Taxifahrern umgehen!!
Bewertung auf golocal.de von rezwan_rana am Fr. 14.07.2023

Hallo Taxi 3811 GmbH Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hallo Taxi 3811 GmbH Zentrale in Hannover ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hallo Taxi 3811 GmbH Zentrale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.