Taxi
in Wedemark

Bewertungen für Meldau GmbH Schülertransport

Hallo, ich bin schon mehrere Jahre bei Meldau. Mein erstes Kind hole ich direkt in meinem Wohnort ab. Außerdem habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu den Kindern und deren Eltern, die ich transportiere. Auch an der Schule alles suppi. Es gibt ein Sprichwort: “wie es in den Berg reinschallt, so schallt es wieder heraus. Also seid doch bitte alle toleranter zu einander, dann klappt das alles zum Wohle der Kinder, die sind nämlich diejenigen die uns als Fahrer/in brauchen. Daran sollten alle Denken, auch die Eltern, wovon welche alles als Selbverständlichkeit ansehen. Also bewerbt euch ruhig und findet selbst heraus, ob ihr helfen wollt. Danke.
Bewertung auf golocal.de von Hasi.3.0 am Sa. 24.07.2021

Meldau GmbH Schülertransport

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Meldau GmbH Schülertransport in Wedemark ist in den Branchen Taxi und Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Meldau GmbH Schülertransport, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.