Taxi
in Wedemark

Bewertungen für Meldau GmbH Schülertransport

Leider kann ich meine entsetzliche Erfahrung mit dem Meldau GmbH Schülertransport nicht verschweigen. Als "modernes" Unternehmen sollte es besser sein, aber ich bin ernsthaft verärgert und entsetzt. Das Hauptproblem: Hauptsächlich sind sie nicht auf der Höhe der Zeit. Der Umgang mit den Mitarbeitern wirkt nicht kompetent und die Bezahlung ist unterdurchschnittlich. Es ist auch wichtig zu betonen, dass ich viele negative Erlebnisse hatte. Ich habe das Gefühl, dass sie uns als Fahrer nicht wirklich schätzen und wir nur eine Nummer sind. Auch nehmen es die Führungskräfte mit der Wahrheit nicht so genau. Unter dem Strich würde ich sagen lasst die Finger davon. ,
Bewertung auf golocal.de von Bremer Peter am Mo. 12.02.2024
Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert über die Praktiken des Meldau GmbH Schülertransports. Es ist alarmierend und inakzeptabel, dass ein Unternehmen, welches den Transport von Kindern mit Behinderungen übernimmt, solch einen offensichtlichen Mangel an Professionalität und Mitgefühl zeigt. Jeder, der diesem Unternehmen Anerkennung zollt, sollte sich die Ernsthaftigkeit dieser Situation bewusst machen. Es ist absolut notwendig, dass die Verantwortlichen bei Meldau ihre Berechtigung zur Arbeit mit behinderten Kindern überdenken und sich ihrer Verantwortung bewusst werden. Es ist unbedingt erforderlich, dass die Stadt den Schutz und das Wohlergehen von Kindern mit Behinderungen priorisiert und solche Firmen nicht länger unterstützt. Letztendlich lässt sich mein Unmut nicht nur auf einen spezifischen Aspekt reduzieren, denn das Gesamtbild, das Meldau GmbH Schülertransport bietet, ist durchweg enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von SLopes am Mo. 05.02.2024
Dieses Unternehmen ist NICHT zu empfehlen !!! Gleich am ersten Tag gab es Probleme mit dem Fahrer. Note 6
Bewertung auf golocal.de von LiebeMami am Di. 22.08.2023

Meldau GmbH Schülertransport

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Meldau GmbH Schülertransport in Wedemark ist in den Branchen Taxi und Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Meldau GmbH Schülertransport, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.