Taxi
in Kyritz in Brandenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

"Die relaxcar GmbH (ehemals Taxi Richter) wurden noch vor der Wendezeit im Jahr 1985 durch Lothar Richter gegründet. Eine durchaus aufregende Zeit, in der es nicht selbstverständlich war eine solche Taxigenehmigung zu erhalten. Mit dem Verfall der DDR und die Wiedervereinigung des Landes wurde Lothar Richter vor neuen Herausforderungen gestellt in der er im Anfang der 1990er Jahre das Wachstum des Unternehmens realisierte. Seit 2022 wird das Unternehmen in zweiter Generation fortgeführt und mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Daraus folgend gab es eine Umfirmierung von ehemals Taxi Richter zu relaxcar."

Bewertungen für Relaxcar GmbH Taxi & Krankentransporte

FirstClass Service - super pünktlich, freundlich und...
Mehr bei11880

Relaxcar GmbH Taxi & Krankentransporte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Relaxcar GmbH Taxi & Krankentransporte in Kyritz in Brandenburg ist in der Branche Taxi tätig.