Taxi
in Dinslaken

Bewertungen für Reni Taxifuhrunternehmen

Ich war zu Besuch bei meinem Freund am Niederrhein und musste zum Bahnhof Wesel,um wieder nach Hause zu kommen.Ich bestellte rechtzeitig ein Taxi und man sagte mir 30-45 Minuten zu.Das war OK,um noch meinen Zug zu bekommen.Nach 50 Minuten war aber leider weit und breit noch kein Taxi zu sehen.Also rief ich nochmal in der Zentrale an und man erklärte mir ziemlich pampig,dass ich schon ein bißchen Geduld haben müsse,schließlich hätte man 30-45 Minuten angekündigt.Als ich erwiderte,dass bereits über 50 Minuten rum seien,sagte mir die patzige Dame dass das gar nicht sein könnte,dass mein Anruf schon so lange her wäre.Ich sagte,dass der Anruf ja auf meinem Telefon gespeichert wäre und ich es deshalb genau wüsste.Ich habe dann gefragt,wie lange ich denn noch warten müsste,da ich ja meinen Zug erreichen müsste und schließlich ausreichend früh angerufen hätte?Das könnte man nicht genau sagen,war die Antwort.Ich hab dann gesagt,Sie machen doch in Taxi? Da müssen Sie das doch in etwa abschätzen können? Die Dame meinte wieder,ich müsste schon ein bißchen Geduld haben.Beim nächsten Mal würde sie gleich 1 1/2 Stunden sagen.Ja,gute Frau,das würde dem Kunden nur helfen,wenn ihr dann wenigstens pünktlich und freundlich seid.Ihr vergesst nämlich scheinbar,dass ihr Dienstleister seid und dafür bezahlt werdet und uns nicht nur einen Gefallen tut! Nach einigem hin und her kam ein sehr übertriebenes und herablassendes:“Ja,dann entschuldige ich mich dafür….Der Fahrer kommt in ca.6 Minuten.“Was dann auch in etwa stimmte.Der Fahrer war auch sehr freundlich und mit ach und Krach bekam ich noch meinen Zug.Aber eins ist sicher;ich bin hier öfter mal zu Besuch aber diesen Taxi“Service“werde ich nie wieder wählen.Die Person,von der ich die Nummer hatte,auch ganz sicher nicht.Sowas pampiges und unverschämtes ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen :(
Bewertung auf golocal.de von Scarlett2018 am Mo. 27.06.2022
Sehr freundlich und preisgünstig! Danke! Tpp von einer Freundin.....
Bewertung auf golocal.de von Taxiarco am Fr. 17.12.2021

Reni Taxifuhrunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Reni Taxifuhrunternehmen in Dinslaken ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reni Taxifuhrunternehmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.