Taxi
in Henstedt Ulzburg

Bewertungen für Taxi 1411

Auf meine Frage nach dem Preis einer Fahrt von Ulzburg zum Airport wurden mir 50 Euro genannt. Als ich ein paar Tage später im bestellten Taxi saß, fuhr der Fahrer ungefragt über Quickborn. Die dortige Umleitung nahm er erst nicht, sondern kurvte vergeblich anders durch den Ort, um auf die Autobahn zu kommen. Dann doch die Umleitung, die von 3 Feuerwehrfahrzeugen versperrt war. Lange Wartezeit. Kurz vor dem Airport schaltete der Fahrer bei einem Preis von 80 Euro den Navi ab. So mußte ich statt 50 Euro 80Euro zahlen.
Bewertung auf golocal.de von Anne24558 am Mi. 27.12.2023

Taxi 1411

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi 1411 in Henstedt Ulzburg ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi 1411, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.