Taxi
in Wesseling im Rheinland

Bewertungen für Taxi Ayub

Ein riesiges Dankeschön an Taxi Ayub für den perfekten Start in unser Wochenende! Ohne seinen Einsatz hätten meine Tochter und ich unseren Zug nach Hamburg verpasst. Er ist der Taxifahrer, der das Unmögliche möglich macht und hat unseren Tag gerettet. Ein hervorragender Service, den ich nur empfehlen kann!
Bewertung auf golocal.de von Burkhard S. am Fr. 22.03.2024
Tolles Team. Sehr zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Da klappt einfach alles.
Bewertung auf golocal.de von lakini am Fr. 25.08.2023
Sehr pünktlich immer nett, immer erreichbar ,ich fahre immer sehr gerne mit dem Taxi unternehmen. Immer wieder gerne Marion
Bewertung auf golocal.de von Renate Marion am Mo. 19.06.2023

Taxi Ayub

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Ayub in Wesseling im Rheinland ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Ayub, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.