Taxi
in Schwäbisch Hall

Schwerpunkte und Leistungen

FlughafentransferFahrdiensteDialysefahrtenFlughafenzubringerPersonentransporteAbholdiensteAirportserviceChemofahrtenBahnhoftransfer

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Roland Engelfried

Unternehmensbeschreibung

Das Taxi-Unternehmen Engelfried ist der Ansprechpartner für Sie in Schwäbisch Hall, wenn es um Personenbeförderung geht.

Der Taxibetrieb wird schon in der 2. Generation vom derzeitigen Inhaber Roland Engelfried geführt und wurde  im Jahre 1986 vom Vater Karl Engelfried an den Sohn übergeben.

Roland Engelfried kann somit auf eine über 30-jährige Erfahrung in der Personenbeförderung zurückgreifen.

Durch sein Engagement, seine Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz hat er sich zahlreiche Partnerschaften aufgebaut.

Zu den Kunden gehören zahlreiche Arztpraxen, Krankenkassen, Kliniken, Ämter, Hotels, Gaststätten, Restaurants, Bistros, Cafes, Geschäftslokale und grosse namenhafte Unternehmen in und um Schwäbisch Hall.

Zu einem sehr engen Partner wurde der Kongress der Weltmarktführer in der Personenbeförderung von namenhaften Politikern und Unternehmensgrössen.

Unzählige private Kunden, mit einer langjährigen Treue zum Unternehmen runden den Kundenstamm ab.

Der Personalbestand von über 10+ Fahrern ist stetig am wachsen und wird ausgebaut.

Die Aus- und Weiterbildungen des Personal in Erste-Hilfe und Fahrsicherheitstraining wird permanent aufgefrischt.

Zum Fuhrpark zählen auch über 10+ Fahrzeuge, mit mehreren VIP-Autos und Spezialtransportern für den Rollstuhl-Transport.

Impressum

Taxi Engelfried Schwäbisch Hall

Anschrift

Robert-Bosch-Str. 51

74523 Schwäbisch Hall

 

Kontakt

Tel.: 0791 42460

Fax: 0791 94948406

Mobil: 0152 53142598

E-Mail: info@taxi-engelfried.de

Internet: www.taxi-engelfried.de

Bewertung für Taxi Engelfried Schwäbisch Hall

Taxi Engelfried Schwäbisch Hall

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Taxi

Wie viele Taxi gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Engelfried Schwäbisch Hall in Schwäbisch Hall ist in der Branche Taxi tätig. Roland Engelfried leitet das Unternehmen.