Taxi
in Neustadt an der Weinstrasse

Bewertung für Taxi Fritz

Wir sind wieder an ein Taxi von Taxi Fritz in Neustadt, am Bahnhof, geraten. Ein Elektrotaxi! Am Fahrkomfort ist kein großer Unterschied zu merken. Die Federung ist etwas härter, aber das ist auch nur ein kleiner Unterschied. Der Fahrer, freundlich und geduldig. Wir haben ihn natürlich nach seinem neuen Fahrzeug befragt. Weitere Fahrten müssen angemeldet sein. Das Fahrzeug möchte vorher frisch geladen sein. War schon sehr interessant, was uns erzählt wurde. Die Technik neuer Fahrzeuge unterscheidet sich schon sehr von älteren Fahrzeugtypen. Diesmal durften wir Bilder vom Fahrzeug machen. Umweltbewusstsein ist ebenfalls bei Taxiunternehmen eingekehrt. Mercedes und BMW wird bald nicht mehr so präsent sein. Und das ist gut so. Eine Fahrt Neustadt Hauptbahnhof nach Lambrecht (Taxameter) 21,50 €. Im Notfall eine gute, sichere Lösung.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Mo. 15.04.2024

Taxi Fritz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Taxi

Wie viele Taxi gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Fritz in Neustadt an der Weinstrasse ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Fritz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.