Taxi
in Moers

Bewertungen für Taxi Horster

Basierend auf bereits gute Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich kürzlich wiederum den Service von Taxi Horster für 8-wöchige (5-Tage die Woche) Krankenfahrten angefragt. Das Besondere hierbei war das in den Monaten März/April 2023 diese Fahrten jeweils zeitgenau ablaufen mussten. Bei allen Fahrten wurden meine Erwartungen in Punkto Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und professionellen Service dann aber noch übertroffen. Alle Fahrzeuge sind in einem Top-Zustand und die Fahrten glichen schon eher einem Chaffeur-Service als einer Taxi-Fahrt. Ich danke dem Team Horster nicht nur für diesen tollen Service sondern auch für die Empathie und die Hilfe welche mir in diesem Zeitraum entgegengebracht wurde. Gerne und uneingeschränkt empfehle ich Taxi Horster hiermit weiter! Peter Schäfer, Duisburg
Bewertung auf golocal.de von Peter.J.Schäfer am So. 07.05.2023

Taxi Horster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Horster in Moers ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Horster, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.