Taxi
in Taufkirchen Kreis München

Bewertungen für Taxi Pressler KG

Gestern hatte ich eine gespenstische Taxifahrt in die Stadt München. Unhöflicher Fahrer!!! Hat mich ständig angeschrien. Er hat mich nicht wie bestellt zum Hauptbahnhof gebracht, sondern zu einem anderen. Er beschuldigte mich, die falsche Adresse angegeben zu haben. Als er erfuhr, dass ich mit Karte bezahlen wollte, öffnete er mit einem scharfen Knall das Handschuhfach, nahm einen Zahlungsautomaten heraus und warf ihn auf meinen Rücksitz! Ständig fluchte er. Man kann ihm das Fahren einfach nicht zutrauen! Er gab scharfes Gas und bremste scharf ab. Ein sehr gefährlicher Fahrer und ein nervöser Verrückter! Ich habe 46 Euro für die Fahrt von Unterhaching zum Münchner Hauptbahnhof bezahlt. Und das bei so einem Service! Ich habe die Bewertung abgegeben damit andere Fahrgäste einen Unfall auf der Straße mit Ihrem Fahrer vermeiden können
Bewertung auf golocal.de von zzmZzustuM am Do. 23.11.2023
Keine Reaktion auf Vorbestellung. Zum Glück gibt es Uber. Darauf kann man sich verlassen.
Bewertung auf golocal.de von X Y Z am So. 21.05.2023

Taxi Pressler KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi Pressler KG in Taufkirchen Kreis München ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi Pressler KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.