Taxi
in Ortenberg in Hessen

Bewertungen für Taxi-Raab GmbH , Raab

Danke liebe Verena für deine Beratung und den Einsatz deines sympathischen menschlichen und flexiblen Teams. Immer gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Veruschka Penkert am So. 10.03.2024
Nie wieder sehr unfreundlich,und dann keine abholung für zurück ,mein Mann kann nicht laufen und im Krankenhaus hatte es länger gedauert ,die Firma hatte dann geschlossen , mein Mann stand dann im Nordwestkrankenhaus und konnte nicht mehr nach Hause in den Wetteraukreis gefahren werden,gottseidank von Fam.in der Nordweststadt das er da übernachten konnte,nie wieder dann noch meinen Mann anzuschreien ist ein no go
Bewertung auf golocal.de von Angelika Porombka am Mi. 18.10.2023

Taxi-Raab GmbH , Raab

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Taxi gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi-Raab GmbH , Raab in Ortenberg in Hessen ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi-Raab GmbH , Raab, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.